maniacSeller - Funktionsübersicht der Sage 100 - Shopware Webshop-Schnittstelle

Auszug aus den Funktionen zur Verbindung von Sage 100 / Office Line und Shopware

Wir verbinden die Sage 100 nahtlos mit dem Shopware Shop sowie Marktplätzen wie Ebay, Amazon, real.de, Rakuten, Yatego u.v.m.

 

Die wichtigsten Features der Shopschnittstelle von Sage 100 zu Shopware

  • Eine zentrale Administration (PIM System - Product Information Management) für die Pflege der Produktdaten
    für alle angebundenen Shops und Marktplätze
  • Zentrale Artikelverwaltung für alle Shops
  • Integrierte Kundenverwaltung für den Upload der Bestandskunden
  • Kategorieverwaltung direkt aus dem maniacSeller ohne Wechsel in den Shop
  • Medienverwaltung: Bilder, Dokumente, etc.
  • Attribute (Produktmerkmale = Shopware Eigenschaften & Filter)
  • Verwaltung von Varianten, auch, wenn in der Warenwirtschaft keine Varianten angelegt sind
  • Verwaltung von Cross-Selling und Zubehörartikeln für die Shops
  • Übernahme der Preise aus der Warenwirtschaft (Preislisten, Einzelpreise, Staffelpreise, Aktionspreise, etc.)
  • Sehr einfache Drag ‘n’ Drop Editierung (Cross-Selling, Kategorie- Zuordnung, Variantenverwaltung, etc.)
  • Multishop –fähig (es können unbegrenzt viele Shops / Subshops / Sprachshops angebunden werden)
  • Mehrsprachige Texte pflegen und in die Shops hochladen
  • Sage 100 Sachmerkmale als Shopware Eigenschaften hochladen
  • B2B oder B2C - Bilden Sie einfach Shops für Fachhändler & Endkunden ab.
  • Es werden alle gängigen Marktplätze unterstützt (eBay, Amazon, Yatego, Kaufland, METRO, u.v.m)
Datenabgleich zwischen Sage 100 und Shopware

  • Bestandsabgleich mit allen Verkaufskanälen (Shop, amazon, ebay,...)
  • Preisabgleich (Preislisten, Rabattmatrix, Rabattlisten, Kundenpreise)
  • Kundenupload (z. B. B2B Bestandskunden)
  • Jederzeit können manuell Daten abgeglichen werden.

Technologie der Webshop-Schnittstelle

  • schneller und sicherer Datenaustausch durch modernste und investitionssichere Technologien
  • REST-Schnittstelle zu Shopware und standardisierte Schnittstelle zu Sage 100
  • Standardisierte Datenverbindungen für optimale Updatesicherheit

Lesen Sie unseren Blogeintrag zur Investitionssicherheit

Versandanbindung Sage 100

  • Anbindung von Versanddienstleister bspw. DHL, GLS, UPS DPD, uvm.
  • Übertragung der Sendungsdaten an die Softwarelösung der Versanddienstleister
  • Abgleich der Sendungsdaten zum Shop und den Marktplätzen
  • Sendungsverfolgung direkt aus dem System
  • Moderne und schnelle API-Technologie
  • Keine Software-Installation der Versanddienstleister notwendig
  • Leichter Wechsel zwischen den Anbietern